fussball volleyball turnen tanzen badminton kegeln billard 140x40

Spielberichte der "F-Junioren" - Saison 2021/22

02.10.2021 - F-Junioren

Zweiter Sieg im dritten Spiel !

FSV Limbach - Oberfrohna - Wüstenbrander SV 1:3

Nach der deutlichen Niederlage am letzten Samstag gegen den TV Oberfrohna ging es nun zum dritten Auswärtsspiel infolge.

In den ersten Minuten entwickelte sich eine Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams agierten etwas ungeordnet und die Chancen auf beiden Seiten waren eher Zufallsprodukte. Gegen Ende der ersten Halbzeit ergab sich ein Chancenplus für die Limbacher und Folgerichtig die Führung in der 14. Minute. Allerdings endete die erste Halbzeit wegen des Eigentores der Limbacher in der 18. Minute unentschieden.

Die Botschaft in der Halbzeit war " Heute können wir gewinnen " und Maxim wechselte ins Tor in der zweiten Halbzeit.

Gleich am Anfang der zweiten Halbzeit konnte Carlo einen schönen Angriff zur 2:1 Führung für den WSV erzielen. Durch die Umstellung in der Halbzeit konnte das Spiel besser kontrolliert werden und die Limbacher kamen kaum noch zu Tormöglichkeiten. In der 34. Minute erzielte Wilhelm mit einem schönen Heber den 3:1 Endstand !

Alle waren Happy und freuen sich auf das erste Heimspiel am 09.10.2021.

Vielen Dank an die Eltern für die Unterstützung am Spielfeldrand.

Heute waren im Einsatz : Carlo, Nick T. Nick K. Quentin, Timo, Eddy, Henry, Wilhelm, Maxim und Willi

Trainer und Betreuer: Christian und Ingo

IMPRESSUM Facebook logo 180x50 strava logo orange 30x160  Copyright © 2021 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.  
Mit Cookies ermöglichen wir Ihnen die optimale Nutzung unserer Website. Es werden keinerlei Personenbezogene Daten abgelegt.