fussball volleyball turnen tanzen badminton kegeln billard 140x40

03.10.2020 - F-Junioren

FSV Limbach-Oberfrohna U9-Wüstenbrander SV 14:1

Erster Torerfolg im 4. Punktspiel

Bei schönstem Wetter zum Tag der Deutschen Einheit startete pünktlich
9 Uhr das Auswärtsspiel in Limbach-Oberfrohna.

Die erste Halbzeit mit Moritz im Tor startete ganz gut im Vergleich zu den voran gegangenen Spielen, nur 3 Gegentore in den ersten 10 Minuten. Im weiteren Spielverlauf kamen dann allerdings noch 5 Gegentore dazu die den 8:0 Halbzeitstand bedeuteten.
Ein Eigentor durch Luke und eine Fingerverletzung bei Moritz trugen nicht gerade zur guten Laune bei den Kids bei.

Wir entschieden uns dazu im zweiten Abschnitt Timo ins Tor zu wechseln. Im weiteren Spielverlauf kamen unsere Kids etwas besser ins Spiel. Einige male kamen wir mit guten Zuspielen Richtung gegnerisches Tor. Leider konnte Moritz einen Handneunmeter nicht verwandeln. Trotzdem kamen die Kinder dem erklärten Ziel heute ein Tor zu schießen immer näher und in der 33. Minute war es dann endlich so weit als sich Willy in einer schönen Einzelleistung durchsetzen konnte und ein tolles Tor schoss. Riesen Jubel bei den mitgefahrenen Eltern, super. Der Torerfolg setzte noch einmal Kräfte frei. Es wurde gekämpft, in den letzten 10 Minuten kassierten wir nur ein Gegentor.

Trotz des 14:1 Endstandes gehen wir heute mit einem positivem Gefühl in die nächsten Trainingswochen.

Heute waren dabei : Betty, Johannes, Luke, Nick, Moritz, Timo, Maxim und Willy


Eure Trainer und Betreuer
Karsten & Ingo

IMPRESSUM Facebook logo 180x50 strava logo orange 30x160  Copyright © 2020 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.  
Mit Cookies ermöglichen wir Ihnen die optimale Nutzung unserer Website. Es werden keinerlei Personenbezogene Daten abgelegt.