fussball volleyball turnen tanzen badminton kegeln billard 140x40

Spielberichte der "F-Junioren" - Saison 2021/22

11.09. 2021 - F-Junioren1. Spieltag Kreisliga Qualirunde Staffel 4

Oberlungwitzer SV-Wüstenbrander SV 6:8

Erster Auswärtssieg gegen den OSV !

Endlich war es soweit, nach fast 10 Monaten durften wir wieder ein Punktspiel bestreiten und dann gleich beim Oberlungwitzer SV...

Unsere Kids haben in den letzten Wochen und Monaten fleißig trainiert und zeigten dies auch gleich in der ersten Halbzeit, wo es schon 4:2 für uns stand. Gute Zuspiele und tolle Torabschlüsse konnten die Eltern am Spielfeldrand bejubeln. Zwei mal Carlo, ein mal Nick K. und ein mal Quentin waren die Torschützen der ersten Halbzeit. Fast alle Kinder waren ganz schön aufgeregt und mussten in der Pause erstmal auf Toilette.

Gleich am Anfang der zweiten Halbzeit konnte Carlo zwei weitere Tore erzielen. In der Folgezeit kam die gute Mannschaft vom OSV besser ins Spiel und zu guten Möglichkeiten. Durch den starken Einsatz in der Abwehr und die Tore von Wilhelm und Henry konnte der knappe Vorsprung jedoch gehalten werden.

Alle waren mächtig stolz über den ersten Sieg. Vielen Dank an die Eltern für die Unterstützung am Spielfeldrand.

Heute waren im Einsatz : Carlo, Nick T. Nick K. Quentin, Timo, Johannes, Henry, Wilhelm und Willi

Trainer : Christian und Ingo

 

IMPRESSUM Facebook logo 180x50 strava logo orange 30x160  Copyright © 2021 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.  
Mit Cookies ermöglichen wir Ihnen die optimale Nutzung unserer Website. Es werden keinerlei Personenbezogene Daten abgelegt.