fussball volleyball turnen tanzen badminton kegeln billard 140x40

ARCHIV 2019/20 Spielberichte - D-Junioren

09.11.2019 - D-Junioren

WSV – SV 1946 Mosel     15:0

Heute wird es nur ein kurzer Spielbericht, denn unsere Mannschaft war dem Gegner aus Mosel in allen Belangen überlegen und ließ nur sehr vereinzelte Chancen zu. Diese konnten aber von Chris im Tor gut pariert werden. Die Fans sahen über weite Strecken des Spiels guten Kombinationsfußball zu sehen, der dann auch oft erfolgreich abgeschlossen wurde.


Folgende Spieler unserer Mannschaft konnten sich in die Torschützenliste eintragen:

Fabio (6., 20., 28.,36. Minute)

Yannik (1. und 7. Minute)

Nils (8. und 9. Minute)

Benedict (51. Minute)

Yuma (18., 39.,42.,43.,50. und 53. Minute)

Auch Luca, Justin G., Alina, Niclas und Felix hatten die Chance für einen Torerfolg, aber verfehlten leider knapp den gegnerischen Kasten oder scheiterten am Torhüter. Am kommenden Samstag wird es auswärts gegen den Tabellenzweiten aus Mülsen wieder deutlich schwerer werden und deswegen wird diese Woche intensiv trainiert.

Es spielten: Lukas, Luca, Chris, Niclas, Yannik, Yuma, Fabio, Justin G., Alina, Benedict, Felix, Nils und Toni

Eure Betreuer: Christian und Micha

Mit Cookies ermöglichen wir Ihnen die optimale Nutzung unserer Website. Es werden keinerlei Personenbezogene Daten abgelegt.