fussball volleyball turnen tanzen badminton  kegeln

29.01.19 - Testspiel

29.01.2019 - Volleyball Testspiel Jugend gegen Herren


Am Dienstagabend bestritten die Nachwuchsvolleyballer des WSV zu neunt ihr erstes Testspiel im Jahr 2019.
Gegner waren die Herren aus unserem Verein. Gespielt wurden vier Sätze, in denen wir verschiedene Aufstellungen testeten.
Leider haben wir es nicht geschafft in einem der Sätze einen Sieg einzufahren. Dafür spielten noch zu viele Faktoren gegen uns.
Neben sehr starken Aufschlagserien der Herren, einer durchwachsenen Annahme unserer Seite und vielen fragenden Gesichtern, wer welchen Ball in der Verteidigung zu nehmen hat, war es sicherlich auch der großen Aufregung geschuldet.
Es waren jedoch auch viele schöne Spielzüge zu bestaunen. Seit dem letzten Testspiel konnte man eine gute Entwicklung des Teams erkennen.

In zwei Wochen steht das nächste Testspiel gegen die Jugendvolleyballer aus Langenberg an.
Bis dahin haben wir die Möglichkeit auf kleinere Schwachstellen einzugehen, um hoffentlich auch den ein oder anderen Satz für uns entscheiden zu können.

Wer sich für das Testspiel interessiert, kann gern als Zuschauer vorbei kommen.

Das Spiel findet am 12.02.2019 in der Wüstenbrander Turnhalle von 18-20 Uhr statt.

Eure Trainer Eric und Basti

Es spielten:
Jannis, Ron, Jeremy, Ben, Niklas, Samuel, Abdul, Moritz und Max

IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2019 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.