banner1000x100 archiv
Archiv WSV und Fußball-Saisonrückblick ...
WSV als Sieger beim Kirchenlauf
13.09.2015 - WSV Kirchlauf

Anlässlich der Kirchweih in Wüstenbrand am vergangenen Wochenende fand nach dem Gottesdienst am Samstagabend ein Staffellauf durch und um die Kirche von Wüstenbrand statt.

Angetreten waren weitere Teams von der Jungen Gemeinde, der Wüstenbrander Feuerwehr, dem Ortschaftsrat, der Kirchgemeinde, der Grundschule und vom Hort der Grundschule.

Für unseren Verein starteten Martin Müller, Sven Busch und Toni Huppert.
Alle drei Läufer zündeten den Turbo und gewannen den Staffellauf mit 2 Sekunden Vorsprung vor der Jungen Gemeinde und der Wüstenbrander Feuerwehr.

Für die Kinder gab es um Kirche herum viele Spielmöglichkeiten. Der WSV war mit der Torwand vertreten, an dem unsere Nachwuchskicker und die die es werden wollen unter „Sportstudio Atmosphäre“ ihr Geschick zeigen konnten.

Für die Besucher gab es die Gelegenheit den Kirchturm und die Orgel zu besichtigen. Der gelungene Abend endete mit dem Kirchweihfeuer.

Marco Stopp

Mit Cookies ermöglichen wir Ihnen die optimale Nutzung unserer Website. Es werden keinerlei Personenbezogene Daten abgelegt.