fussball volleyball turnen tanzen badminton  kegeln

Alle sportbegeisterten Jungs und Mädchen haben ab sofort die Möglichkeit sich mindestens einmal in der Woche im Rahmen der Fußball-AG der Kita Little Foot sportlich zu betätigen.logo sk 300

Unter der Anleitung von erfahrenen Trainern stehen für uns folgende Trainingsinhalte an erster Stelle:

♦ Ball- und Bewegungsspiele
♦ Vielseitige, Sportartenübergreifende und
    allgemeine Bewegungsschule

♦ Fußballerisches Grundlagentraining

Aber am wichtigsten für uns ist, den Kindern den Spaß an der sportlichen Betätigung zu vermitteln.


Es soll natürlich nicht nur beim Training bleiben.
Es gibt für unsere Kinder nichts Schöneres, als das erlernte im direkten sportlichen Vergleich zu testen.

Aus diesem Grund organisieren wir Freundschaftsspiele mit benachbarten Vereinen und Kitas, aber auch mit den G-Junioren unseres Vereins.

 Ansprechpartner:
Kita Little Foot -  Sarah Rosenburg - Tel. +49 3723  627838
Wüstenbrander Sportverein - Torsten Soa - Tel.: +49 176 99328163


Kontakt auch über unser Kontaktformular.
IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2019 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.