fussball volleyball turnen tanzen badminton  kegeln

Kiga-Cup WSV - 18.05.2019

Little Foot gewinnt den KIGA-Cup des Wüstenbrander SV


Bei schönsten Frühlingswetter wurde es heute für unseren kleinsten Fußballer ernst: Wir wollten unseren Titel verteidigen.
Unserer Gegner waren die Mannschaften der KITAS „Sonnenkäfer“ und „Wichtelgarten“.

Vier Spiele waren geplant und gleich beim ersten Spiel gegen den Wichtelgarten habt ihr ordentlich betrieb gemacht. Für einen Sieg hatte es allerdings noch nicht gereicht und die Partie endete torlos.
Dafür habt ihr das zweite Spiel gegen die Sonnenkäfer deutlich gewonnen. Mit vier Punkten starteten wir in die Rückrunde.Kiga-Cup WSV - 18.05.2019

Um es ohne Umwege vorwegzunehmen: Beide Rückrundenspiele habt ihr gewonnen und uns somit zum Turniersieg geführt.
Ihr habt heute gekämpft, eine kurze Schwächephase überstanden (ihr wart nach dem dritten Spiel fix und fertig) und dann das Turnier gewonnen.
So kann Fußball gehen.

Trainiert fleißig weiter und ihr werdet weitere Erfolge feiern können.

Eure Trainer
Torsten & Christian & Stefan

Es spielten heute: Felina, Timo, Eddy, Carlo, Willi, Matteo und Leni.

IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2019 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.