fussball volleyball tanzen  kegeln turnen badminton

Nun war es endlich soweit: in der vorletzten Ferienwoche begrüßten wir die RB Fußballschule aus Leipzig auf unserem Platz.RB Fußballschule zu Gast beim WSV

Gut 45 Spieler unseres und benachbarter Vereine hatten eine schöne Fußballwoche erlebt.

Das angereiste RB-Trainerteam war sehr gut organisiert und sorgte mit ihrer ruhigen und professionellen Art für eine angenehme Trainingsatmosphäre.
An mehreren Stationen wurde fußballerisches Wissen vermittelt und trainiert.

Der Höhepunkt für die Spieler war sicherlich der Ausflug in die Red Bull Arena nach Leipzig.
Bei einem Rundgang durchs Stadium bekamen unsere Spieler auch Bereiche zu sehen, zu denen nicht jeder ohne weiteres Zutritt bekommt.

Wir möchten uns als WSV ganz herzlich bei den Organisatoren, sowohl auf Seiten RB Leipzig als auch bei allen ehrenamtlichen Helfern unseres Vereins bedanken.

Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Torsten Soa, Jugendleiter WSV 1862 e.V.

IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2017 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.