fussball volleyball turnen tanzen badminton  kegeln

04.01.19 - Freundschaftsturnier

Erstes Freundschafts-Turnier unserer Jüngsten


Die Fußballer unserer G-Junioren und der Little Foot Fußball-AG hatten heute ihr erstes Turnier.
Wir waren zu Gast bei den Bambinies des OSV, welche mit zwei Mannschaften teilnahmen. Es war euch anzumerken, dass ihr alle ziemlich aufgeregt wart. Auch waren fast alle OSV-Spieler viel größer als ihr. Das sollte euch aber nicht ablenken. Wir wollten heute einfach nur spielen, der Spaß am Fußball stand im Vordergrund. Auch war uns wichtig, dass ihr das in den letzten Wochen gelernte zeigen könnt.

Nachdem wir das erste Spiel gegen eine ganz starke OSV-Mannschaft verloren hatten, kamt ihr beim zweiten Spiel immer besser in Fahrt und habt immerhin ein Unentschieden erspielt. In der Rückrunde haben dann die OSV-Spieler weiter Druck gemacht, welchen ihr mit tollen Paraden teilweise standhalten konntet. Das wir dann unsere zwei letzten Spiele verloren haben ist aber nicht schlimm. Ihr habt gekämpft und ganz viel Erfahrungen gesammelt.

Auch wenn es hier und da eine Träne gab, ihr habt das toll gemacht.
Wir freuen uns auf die bevorstehenden Turniere.

Es spielten heute: Paul, Lenny, Karl, Timo, Luke, Willi, Eddy, Carlo

Eure Trainer
Torsten & Christian

IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2019 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.