fussball volleyball turnen tanzen  kegeln badminton
04.02.18 - G-JuniorenUnsere Jüngsten erkämpfen den 2.Platz beim G-Junioren Hallenturnier des OSV

Unser zweites Hallenturnier in dieser Wintersaison führte uns zum Oberlungwitzer Sportverein.
Um es gleich vorweg zu nehmen, das zeitige Aufstehen an diesem winterlichen Sonntag hat sich gelohnt.

Fünf Spiele warteten auf uns und ihr wart bis zum Schluss alle ziemlich aufgeregt.

Beim ersten Spiel gegen die SG Callenberg habt ihr gleich richtig los gelegt und mit 5:0 gewonnen.
Die zweite Aufgabe schien auch lösbar. Die sehr jungen G-Junioren des ESV Lok Chemnitz spielten ihr erstes Turnier und wir konnten hier mit 8:0 gewinnen.

Unserer nächsten Spiele waren da schon etwas schwieriger. Wir konnten uns trotzdem gegen beide Mannschaften des OSV mit jeweils 1:0 und 2:0 durchsetzen.

Nun wartete im letzten Spiel der Lugauer SC auf uns, welcher bisher auch noch keines seiner Spiele verloren hatten.
Dieses Spiel war richtig spannend. Ihr habt gekämpft um einen zeitigen Rückstand wieder aufzuholen. Das Unentschieden lag schon in der Luft, es hat aber dann doch nicht geklappt.
Lugau gewann mit 4:2 und hatte sich somit den Turniersieg gesichert.

Wir freuen uns trotzdem riesig über den zweiten Platz.

Dankeschön an Emilie, Leeroy, Conner, Ben, Julian und Philip (von VfL 05) für diesen schönen Fußball-Vormittag.


Torsten Soa

IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2018 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.