fussball volleyball turnen tanzen badminton  kegeln

07.01.18 - G-Junioren HKMG-Junioren vom WSV und VfL05 belegen den 3.Platz bei den HKM  

Heute war es endlich soweit: Unsere Jüngsten hatten ihren ersten großen Auftritt im Rahmen der Hallenkreismeisterschaft.

Wir hatten uns entschieden zusammen mit dem VfL 05 mit einer gemeinsame Mannschaft antreten.

Somit konnten wir mit 11 Jungs und Mädchen antreten, welche auch heute alle Spielpraxis gesammelt haben.


Von den vier Spielen der Vorrunden haben wir zwei  gewonnen und je eins verloren und unentschieden gespielt.
Mit diesem Ergebnis ging es dann gegen Meerane um Platz 3.

Und was sollen wir sagen, ihr habt gekämpft und gesiegt!

Ich glaube, ihr habt heute euren Eltern, euren Trainern und natürlich euch selbst eine riesige Freude gemacht.

Genießt den Erfolg, den habt ihr euch verdient.

Torsten & Norman

IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2018 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.