fussball volleyball turnen tanzen badminton  kegeln

07.09.2019 - F2-Junioren

Große Ernüchterung nach dem ersten Spiel unserer neu zusammen gestellten F-Junioren 2 von Hohenstein/Wüstenbrand
Nieselregen in Callenberg.....

Die Aufregung vor dem Spiel war bei den Kindern groß.
Schon nach wenigen Minuten stand es 5:0 für Callenberg und es war klar das heute eine hohe Niederlage drohte.

Die Heimmannschaft war uns in allem Belangen überlegen.
Die Folge war der Halbzeitstand von 11:0.
Es war klar zu sehen das das Heimteam schon länger zusammen spielt, die Abläufe und Zuspiele super funktionierten. Die Folge waren noch 8 weitere Gegentore für unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit.

Ich fand trotzdem ganz toll, dass die Spieler sich nicht aufgegeben haben und alles versucht haben wenigstens einen Ehrentreffer zu landen, was auch gelang.
Vor allem Timo im Tor tat mir leid, der 19 mal hinter sich greifen musste aber trotzdem noch viele Bälle gut gehalten hat.

LG  Ingo

Copyright © 2019 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.