fussball volleyball turnen tanzen badminton kegeln billard 140x40

12.09.20 - F-Junioren

SV Fortschritt Glauchau : Wüstenbrander SV 17:0

Erste Punktspielniederlage gegen Glauchau

Nach dem Pokalspiel am letzten Samstag ging es diesmal zum ersten Auswärtsspiel nach
Glauchau.

Das Spiel startete leider gleich mit einem Eigentor. Nach ca. 5 Minuten war die erste
Aufregung vorbei und die Kids versuchten dann etwas besser den Ball vom Tor fern zu
halten.
Diesmal stand es 9:0 zur Halbzeit für den Gegner.
In Halbzeit zwei kamen dann noch 8 Gegentore dazu und somit der Endstand von 17:0.

Positiv :
Es gab im Spiel Phasen in denen unsere Kinder auch gute Aktionen im Angriff hatten, drei Pfostentreffer waren leider alles was dabei heraus kam. Meiner Meinung nach hätten wir heute mindestens einen Ehrentreffer verdient.
Die Anzahl der Gegentreffer konnte heute um 6 Tore verringert werden, erster Erfolg des Trainings ?

Negativ und Verbesserungspotential :
Die Disziplin vor dem Spiel, in der Kabine und das Verhalten der Auswechselspieler während des Spieles muß verbessert werden.
Die Zuordnung im Spiel stimmt noch nicht, die Gegenspieler stehen noch zu oft alleine und können dadurch immer wieder Aktionen starten und zu viele Tore schießen.

Also, auf geht´s, fleißig weiter trainieren und dann wartet am Samstag unser erstes Heimspiel in Wüstenbrand auf die Kids.


Heute waren als Spieler/innen dabei : Betty, Tobias, Carlo, Nick, Maxim, Luck, Mailo, Moritz, Johannes und Timo

Eure Trainer und Betreuer
Karsten & Ingo

IMPRESSUM Facebook logo 180x50 strava logo orange 30x160  Copyright © 2020 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.  
Mit Cookies ermöglichen wir Ihnen die optimale Nutzung unserer Website. Es werden keinerlei Personenbezogene Daten abgelegt.