fussball volleyball turnen tanzen badminton  kegeln
3. Platz für die WSV E-Jugend in Lichtenstein 28.01.18 - E-Junioren

Am 28.1.18 waren wir ohne unsere beiden Torjäger Fabio und Yuma beim sehr gut organisierten Turnier in Lichtenstein zu Gast und es wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit Futsal-Ball und einfachen Futsal-Regeln gespielt.
Im 1. Spiel gelang uns gegen Rabenstein ein  0:0 und wir fanden nur langsam ins Turnier. Im zweiten Spiel konnte dann Burkhardtsdorf mit 1:0 besiegt werden, durch das Tor von Yannik.
Im dritten Spiel gegen Meerane erkämpfte unsere Mannschaft wieder ein 0:0 Unentschieden und das bedeutete weiterhin die Chance auf das Podium.
Nach nur einem Spiel Pause traten wir gegen die Nachwuchsfußballer aus Neustädtel an und nach Toren von Nathanael und Felix gingen wir dort mit 2:0 als Sieger vom Parkett. Im letzten Spiel traten wir gegen den bisher ungeschlagenen Gastgeber aus Lichtenstein an und boten eine ordentliche Gegenwehr.
Nach einer Ecke kam der Gastgeber etwas glücklich zur 1:0 Führung, aber unsere Mannschaft steckte nicht auf und spielte weiter gut nach vorn. Ein Distanzschuss von Chris wurde noch vom gegnerischen Keeper aus der linken oberen Ecke gefischt und so stand dann leider eine sehr knappe Niederlage gegen den späteren Turniersieger zu Buche.
Am Ende reichte es aber für den 3. Platz, der mit einem Pokal für die Mannschaft und Medaillen für alle Spieler belohnt wurde.


Endergebniss:
1.  SSV Fortschritt Lichtenstein          15 Punkte
2.  SV Meerane                                   10 Punkte
3.  Wüstenbrander SV                          8 Punkte
4.  SG Handwerk Rabenstein                7 Punkte
5.  Neustädtler SV                                 1 Punkt
6.  FSV Burkhardtsdorf                          1 Punkt(schlechteres Torverhältniss)

Es spielten: Niclas, Felix, Justin, Benedict, Alina, Chris(Tor), Nathanael, Lukas und Yannik


Eure Trainer: Mario und Micha

IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2018 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.