fussball volleyball turnen tanzen badminton  kegeln
28.10.17 - E-Junioren PunktspielWSV – SV Waldenburg 1844 e.V.    7:3  

Gestern waren die E-Junioren des SV Waldenburg 1844 e.V. bei uns in Wüstenbrand zu Gast. Unsere Mannschaft startete los wie die Feuerwehr und schon in der 1. Minute schoss Fabio das 1:0. In der 4. Minute rollte Chris der nasse Ball einfach durch die Finger und so kam Waldenburg völlig unverhofft zum Ausgleich. Im Gegenzug konnte Luca aber in der 5. Minute uns wieder in Führung bringen und Fabio erzielte in der 8. Minute das 3:1. Mittlerweile kamen Regen und Wind dazu und die Gäste kamen auch immer wieder gefährlich vor unser Tor und schafften in der 18. Minute nach einem Abwehrfehler den 3:2 Anschlusstreffer. Mit dieser knappen Führung ging es in die Halbzeitpause, wo wir unsere Jungs nochmal richtig heiß gemacht haben.

Die Waldenburger kamen aber besser aus der Kabine und während unsere Jungs noch den Platz auf dem Rasen suchten, musste Chris nach einem Konter in der 26. Minute schon wieder hinter sich greifen und es stand 3:3. Jetzt wollte unsere Mannschaft unbedingt den Sieg und Niclas(27.) brachte uns wieder in Führung, Fabio legte in der 32. Minute nach und Yannik nagelte einen Volleyschuss in der 35. Minute unhaltbar ins linke obere Eck. Chris bekam aber jetzt auch nochmal ne Menge Arbeit, da die Gegner nicht aufsteckten und sich einige Chancen erspielten. In den letzten 10 Minuten hatte unsere Mannschaft die bessere Kondition und Alina netzte zum 7:3 Endstand ein. Die Freude nach dem Abpfiff war groß und es folgte die lange Siegeskette mit den Trainern.

Es spielten: Luca, Chris(Tor), Niclas, Fabio, Nathanael, Justin Alina, Lukas, Felix, Yannik und Yuma

Eure Trainer: Mario und Micha
IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2018 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.