fussball volleyball turnen tanzen badminton  kegeln
21.10.17 - E-Junioren PunktspielFV Wolkenburg – WSV    1:6

Gestern waren wir auf dem nassen, tiefen und unebenen Naturrasen in Wolkenburg zu Gast. Wie erwartet tat sich unsere Mannschaft zu Beginn etwas schwer. In der 4. Minute konnte Yuma einen Konter erfolgreich zur Führung abschließen und in der Folgezeit erarbeiteten wir uns einige Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden-darunter war auch ein Pfostenschuss von Alina. In der 12. Minute war Yuma hellwach und konnte ein Abspiel des gegnerischen Torwartes abfangen und zum 2:0 einnetzen. Unsere Abwehr ließ kaum eine Chance des Gastgebers zu und mit dieser Führung ging es dann in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit stellten wir zu Beginn die Mannschaft etwas um und durch einen Abwehrfehler kam Wolkenburg in der 33. Minute zum 1:2 Anschlusstreffer. Jetzt ging nochmal ein Ruck durch die Mannschaft und sie wollte zeigen, das sie nicht unverdient Tabellenführer ist. In der 37. Minute stellte Niclas den alten 2 Tore-Abstand wieder her, Fabio(39.) legte zum 4:1 nach und Niclas trug sich in der 41. Minute auch nochmal in die Torschützenliste ein. Das letzte Tor für den WSV erzielte Alina in der 42. Minute zum 6:1. Wir wechselten nochmal durch und Chris konnte sich auch durch mehrere gute Paraden auszeichnen. Zum Abpfiff stand dann ein hart erarbeiteter Sieg für unsere Mannschaft zu Buche und es gilt nun, diese Kampfbereitschaft für nächsten Samstag gegen Waldenburg mitzunehmen.

Es spielten: Niclas, Luca, Alina, Chris, Nathanael, Justin, Felix, Hardo, Lukas, Fabio, Yuma und Yannik

Eure Trainer: Mario und Micha
IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2018 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.