fussball volleyball tanzen  kegeln turnen badminton
23.09.17 - E-Junioren PunktspielWSV – SpG TuS Falke Rußdorf/TV Oberfrohna 1862/TSG Einheit Kändler     15:1

Am 4. Spieltag war der bisher punktelose Tabellenletzte zu uns nach Wüstenbrand angereist. Die ersten Minuten entwickelte sich ein relativ offenes Spiel im Bereich des Mittelfeldes und wir spielten viel zu hastig nach vorn. In der 10. Minute ging unsere Mannschaft durch Niclas in Führung und Yuma erhöhte in der 11. Minute auf 2:0. In der Folgezeit ließen wir einige Chancen liegen und die Gäste kamen in der 15. Minute durch einen Abspielfehler von uns zum 2:1 Anschlusstreffer. Aber gleich in der 16. Minute stellte Alina den alten 2-Tore Abstand wieder her und bis zur Pause trugen sich Yuma und Niclas nochmal in die Torschützenliste ein. So ging es mit einer 5:1 Führung in die Pause.

In der 2. Halbzeit hatten die Gäste unserem guten Aufbauspiel nicht mehr viel entgegen zu setzen und Luca, Felix, Fabio und Justin konnten sich auch über geschossene Tore freuen. Auch Hardo erzielte in der 35. Minute sein 1. Saisontor und Justin setzte mit seinem Doppelpack in der 48. und 49. Minute den Schlusspunkt zum 15:1 Endstand. Unterm Strich war es schön anzusehendes Spiel mit guten Kombinationen gegen einen leichteren Gegner-deswegen dürfen wir uns nicht auf diesem Ergebniss ausruhen und müssen auch diese Woche weiter straff trainieren.

Es spielten: Niclas, Fabio, Yuma, Alina, Chris, Nathanael, Hardo, Felix, Justin Lukas und Luca

Eure Trainer: Mario und Micha
IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2017 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.