fussball volleyball tanzen  kegeln turnen badminton
16.09.17 - E-Junioren PokalspielVfL 05 Hohenstein-E. -  WSV      1:4

Wie schon vor einer Woche im Punktspiel waren wir am Samstag in der 2. Runde des Kreispokales nochmal in Hohenstein zu Gast. Diesmal tat sich unsere Mannschaft deutlich schwerer als vorige Woche und wir gerieten auch relativ schnell mit 0:1 in Rückstand. Hohenstein hatte weitere Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Unsere Mannschaft fing sich dann aber und konnte durch Tore von Yuma und Yannik mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause gehen. In der 2.Halbzeit wurde die Konzentration und die Chancenverwertung besser, aber der VfL hielt weiterhin gut dagegen. Fabio und Benedict trugen sich noch in die Torschützenliste ein und somit stand am Ende ein hart erkämpfter 4:1 Sieg und der damit verbundene Einzug ins Achtelfinale zu Buche. Mal schauen welchen Gegner uns die Auslosung geben wird, gegen den wir dann am 3.3.2018 antreten werden. Wir als Trainer sind stolz auf die von Euch gezeigte Leistungund freuen uns auf das Training und die nächsten Spiele.

Es spielten:  Niclas, Luca, Benedict, Alina, Felix, Chris(Tor), Hardo, Yannik, Yuma, Fabio und Lukas

Eure Trainer: Mario und Micha
IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2017 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.