fussball volleyball tanzen  kegeln turnen badminton
02.09.17 - E-Junioren PokalspielWSV – SSV Blau-Weiß Gersdorf    5:0  

Am gestrigen Samstag hatten wir die E-Fussballer aus Gersdorf bei uns zu Gast. Von Beginn an war es ein relativ ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, die aber nicht genutzt wurden. In der 17. Minute gingen wir durch Yannik in Führung und in der 23. Minute trug er sich zum zweiten Mal in die Torschützenliste ein. Somit ging es mit einer knappen 2:0 Führung, die aber deutlich höher hätte ausfallen müssen, in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit übernahm unsere Mannschaft das Spiel, zeigte stellenweise schönen Kombinationsfussball und ließ dem Gegner kaum Platz zur Spielentfaltung. In der 34. Minute konnte Yuma zum 3:0 erhöhen und Benedict schloss ein schönes Solo in der 44. Minute mit einem Distanzschuss zum 4:0 ab. Den Schlusspunkt zum 5:0 setzte dann Lukas in der 48. Minute mit einem sehenswerten Volleyschuss ins rechte obere Eck. Wir sind jetzt aktuell Tabellenzweiter und nächste Woche geht es dann zum Tabellenführer nach Hohenstein. Das heißt natürlich intensives und konzentriertes Training diese Woche, wenn wir von dort Punkte mitnehmen wollen.

Es spielten:  Niclas, Chris, Benedict, Fabio, Justin, Felix, Luca, Lukas, Yannik und Yuma

Eure Trainer: Mario und Micha
IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2017 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.