fussball volleyball tanzen  kegeln turnen badminton
26.08.17 - E-Junioren PokalspielFSV Limbach-Oberfrohna U10 -  WSV       2:4

Gestern waren wir zum Punktspielstart bei gewittrigem Dauerregen in Limbach zu Gast. Zu Beginn neutralisierten sich beide Mannschaften und suchten noch den festen Stand auf dem nassen rutschigem Geläuf. In der 7. Minute ging der Gastgeber nach einer Ecke durch einen Absprachefehler in unserer Hintermannschaft in Führung. Jetzt spielte unsere Mannschaft konsequent nach vorn, ließ mehrere Chancen ungenutzt und traf dann in der 16. Minute durch Niclas zum 1:1. Fabio erzielte dann mit einem Doppelpack(18.,20. Minute) unsere verdiente komfortable 3:1 Führung. Limbach kam dann in der 21. Minute durch einen Torhüterpatzer nach einem weiten Abschlag noch zum Anschlusstreffer und so ging es in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit gab es dann Chancen auf beiden Seiten, aber unsere Mannschaft stand in der Abwehr relativ sicher und versuchte immer noch nach vorn zu spielen. In der 39. Minute erzielte dann Luca nach einem schönen Zuspiel von Fabio das 4:2 und dieses Ergebniss hielten wir bis zum Schlusspfiff. Die Freude über den Sieg und die heiße Dusche nach dem Spiel war groß und es hieß jetzt schnell aus den klitschnassen Klamotten zu kommen. Nächste Woche spielen wir zu Hause gegen Gersdorf und freuen uns wieder auf viele Zuschauer.

Es spielten:  Niclas, Luca, Chris, Justin, Lukas, Yuma, Fabio, Benedikt und Felix

Eure Trainer: Mario und Micha
IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2017 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.