fussball volleyball tanzen  kegeln turnen badminton
17.08.17 - E-Jun. FreundschaftsspielFreundschaftsspiel  FSV Grüna/Mittelbach 1 – WSV    3:5  

Am vergangenen Donnerstag waren wir zu einem Freundschaftsspiel bei der 1. Mannschaft der E-Jugend des FSV Grüna/Mittelbach eingeladen. Anfangs taten wir uns bei schwülen Temperaturen auf dem Naturrasenplatz sehr schwer und gerieten schnell durch 2 Konter in den 0:2 Rückstand, den wir auch bis zur Pause nicht aufholen konnten, weil wir einfach unsere Chancen nicht nutzten.
Gleich nach der Pause schaffte Luca den Anschlusstreffer, aber die Gastgeber stellten in der 29. Minute den alten 2-Tore Abstand wieder her. Jetzt aber kam unsere Zeit und Yannik brachte uns mit einem Doppelpack in der 40./43. Minute zum Ausgleich und wir gingen durch Yuma in der 47. Minute dann auch verdient in Führung. Den Schlusspunkt setzt Fabio dann in der 49. Minute und so stand es mit dem Schlusspfiff 5:3 für uns.

Es spielten: Niclas, Felix, Luca, Fabio, Justin, Lucas, Chris(Tor), Yannik, Hardo, Bendict und Yuma

Eure Trainer: Mario und Micha
IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2017 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.