fussball volleyball turnen tanzen badminton  kegeln

08.05.19 - D1-Junioren

WSV 1 – SpG WSV 2/VfL 05 Hohenstein-Ernstthal      1:0


Am vergangenen Mittwoch fand unser Nachholspiel gegen die D2 statt. In der Hinrunde hatten wir ja sehr deutlich verloren und wollten es dieses Mal besser machen.
Von Beginn an entwickelte sich eine offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Yannik brachte uns dann in der 20. Minute mit einem Distanzschuss in Führung und so ging es dann auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte änderte sich am Spielverlauf nicht viel, außer das unser Gegner die besseren Chancen hatte, aber nicht nutzen konnte. So stand am Ende ein knapper Sieg für unsere Mannschaft auf dem Papier.
Nach dem Abpfiff gratulierten wir beiden Mannschaften zu einer guten Leistung und tranken zusammen alle noch eine Fassbrause in der Kabine.

Es spielten:  Calvin, Yannik, Noah, Paul St., Paul G., Max, Lennox, Chris, Niclas und Sascha


Euer Trainer und Betreuer:  Micha

IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2019 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.