fussball volleyball turnen tanzen badminton  kegeln

06.10.18 - D1-Junioren

SSV Blau-Weiß Gersdorf – WSV   1:2


Am vergangenen Samstag waren wir zum Nachholspiel bei den Nachwuchsfußballern in Gersdorf zu Gast.
Auf dem unebenen Naturrasenplatz tat sich unsere Mannschaft zu Beginn sehr schwer und ließ dem Gastgeber einige  gute Chancen zu, die aber von Paulinus gut pariert werden konnten. In der 26. Minute konnte Niclas mit einem gut platzierten Schuss von der Strafraumgrenze unsere Führung erzielen.

Doch Gersdorf setzte weiter nach und ihnen gelang dann fast mit dem Pausenpfiff in der 30. Minute der 1:1 Ausgleich.

Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einem schön herausgespielten Konter konnte Calvin in der 56. Minute das 2:1 für unsere Mannschaft erzielen. Die letzten Minuten konnten wir gut über die Zeit bringen und am Ende stand ein knapper, aber nicht unverdienter Sieg zu Buche. Jetzt wünschen wir unseren Spielern und Eltern erst einmal eine schöne entspannte Ferienzeit und dann geht es am 27.10. zu Hause gegen Glauchau/Niederlungwitz weiter in der Hinrunde.


Eure Trainer: Martin und Micha

IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2018 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.