fussball volleyball turnen tanzen badminton  kegeln

23.09.18 - D1-Junioren

WSV – SpG WSV 2/VfL 05 Hohenstein-Ernstthal         2:9

Am vergangenen Sonntag kam es also zum internen Vergleich unserer 2 Mannschaften auf dem Kunstrasenrasenplatz in Wüstenbrand.

Nach einem gemeinsamen Foto ging es dann bei kühlem regnerischen Wetter pünktlich los und beide Mannschaften zeigten sich in den ersten 10 Minuten ebenbürtig. In der 14. Minute erzielte Fabio nach einem indirekten Freistoß das 1:0 für den WSV 2 und Lukas(22.) und Yuma(28.) erhöhten zum Halbzeitstand von 3:0.

Nach der Pause gab es nur noch ein Spiel auf unser Tor und Yuma (32.,45.) und Fabio (36.,38., 47.) erhöhten ohne größere Gegenwehr unserer Mannschaft auf 8:0. Jetzt gab es nochmal ein kurzes Aufbäumen und Max (51.) und Paul (52.) erzielten mit 2 Distanzschüssen die Ergebniskosmetik zum 2:8 aus unserer Sicht.

Den Schlusspunkt setzte Yuma dann in der letzten Spielminute zum verdienten 9:2  Endstand für den WSV 2.

Nächsten Samstag geht es für uns nach Gersdorf und dort müssen wir eindeutig besser spielen, damit wir vielleicht einen Punktgewinn feiern können.

Eure Trainer: Martin und Micha

IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2018 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.