fussball volleyball turnen tanzen badminton  kegeln

15.09.18 - D1-Junioren

WSV – Meeraner SV 2         6:1

Zum ersten Punktspiel in der neuen Saison hatten wir die Nachwuchsfußballer aus der 2. Mannschaft von Meerane zu Gast.
Die ersten 10 Minuten waren ein eher vorsichtiges Abtasten und dann schaltete unsere Mannschaft im Angriff einen Gang höher. Demzufolge gab es in der 13. Minute das erste Tor durch Paul Görner, Etienne traf in der 16. Minute zum 2:0 und Max erhöhte in der 19. Minute zum 3:0 für uns.  Nach dem 3:0 Treffer schien unsere Mannschaft vom Kopf her schon in der Pause zu sein, ließ einige Chancen der Gäste zu und nach einem Stellungsfehler in der Abwehr fiel dann in der 24. Minute der Anschlusstreffer zum 3:1. Mit diesem Stand ging es in die Halbzeitpause.

Dort wurde unsere Mannschaft wieder wachgerüttelt und Konzentration in Verbindung mit Laufarbeit verlangt. Das gelang dann über weitere Strecken der 2. Halbzeit auch sehr gut und somit konnten Calvin in der 34. Minute und Max mit einem Doppelpack in der 40. und 53. Minute die Führung auf 6:1 erhöhen.
Die Gäste hatten nicht mehr viel entgegen zu setzen und am Ende stand ein verdienter Sieg zu Buche.

Am kommenden Sonntag 11 Uhr kommt es dann zum vereinsinternen Duell gegen unsere D2, wo wir uns über viele Zuschauer freuen würden.

Eure Trainer: Martin und Micha

IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2018 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.