fussball volleyball turnen tanzen badminton kegeln billard 140x40

12.01.2020 - D-Junioren

Turniersieg des WSV bei der Jugendvereinspräsentation des SV Waldenburg 1844 e.V.

Am Sonntag waren wir in der Wieratalhalle in Ziegelheim zu Gast beim Turnier des SV Waldenburg 1844 e.V. mit insgesamt 6 Mannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden“. Im ersten Spiel gewann unsere Mannschaft mit 2:0 gegen den 1. BSV Langenleuba-Oberhain. Danach ging es nach einer kurzen Pause gegen die SG Handwerk Rabenstein und das Spiel ging mit 7:0 an den WSV. Im Spiel 3 kam es zum Aufeinandertreffen mit dem Gastgeber aus Waldenburg.
In einem Spiel auf Augenhöhe konnte sich unsere Mannschaft dann knapp mit 1:0 durchsetzen. Somit ging es dann im 4. Spiel gegen den auch bisher ungeschlagenen FSV Limbach-Oberfrohna schon mit um den Turniersieg. Limbach ging nach einer Ecke mit 1:0 in Führung, aber der WSV konnte kurz darauf ausgleichen und dann durch eine schöne Einzelleistung von Nils zum 2:1 erhöhen-das war dann auch der Endstand und so würde unserer Mannschaft im letzten Spiel gegen den SV Lok Glauchau/Niederlungwitz ein Unentschieden zum Turniersieg reichen. Demzufolge gingen unsere Spieler hochmotiviert in dieses Spiel und entschieden es am Ende 1:0 für sich-das bedeutete den sicheren Turniererfolg mit 5 Siegen aus 5 Spielen. Bei der Pokalübergabe war dann die Freude groß und die Mannschaft genoss den Beifall unserer Anhänger und der anderen Zuschauer. Am 26.1. geht es dann nach Werdau zum nächsten Turnier und bis dahin wird weiter konzentriert trainiert, damit es nicht wieder nur 14 Aluminiumtreffer sondern noch mehr Torerfolge gibt. Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft zu diesem leistungsstarken Erfolg.

Endergebnis

1. Wüstenbrander SV               15 Punkte       13:1 Tore

2. FSV Limbach-Oberfrohna    12 Punkte       15:5 Tore

3. SV Waldenburg 1844             5 Punkte         8:7 Tore

4. 1.BSV Langenleuba.Oberh.    5 Punkte        4:7  Tore

5. SV Lok Glauchau/Niederl.      4 Punkte        6:6  Tore

6. SG Handwerk Rabenstein       1 Punkt        0:16 Tore

Eure Betreuer: Christian und Micha

IMPRESSUM Facebook logo 180x50 strava logo orange 30x160  Copyright © 2020 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.