fussball volleyball tanzen  kegeln turnen badminton
Wüstenbrander SV 1862 - Meeraner SV 2 7:3 (4:3)

Am Samstag dem 02.09.2017 empfingen wir in der Kreisstaffel den Meeraner SV 2. Wer jetzt dachte dies wird wieder eine Niederlage unserer Jungs, der sollte vorerst eines Besseren belehrt werden. Die Gäste spielten stark und waren von Anfang an engagiert bei der Sache.

Im Gegensatz zur vergangenen Woche konnten wir mit Kampfgeist und Fußballwillen sehr gut gegenhalten und dem Gegner unser Spiel aufzwingen.
Zur Halbzeit, in der die Partie recht eng war, stand es 4:3.

In der zweiten Halbzeit, in der wir stark waren, konnten wir nochmal drei Tore zum 7:3 Endstand nachlegen. Nervenkitzel pur für alle Beteiligten und ein verdienter Sieg. Super Spiel und eine klasse Mannschaftsleistung.
Weiter so!!!

Es spielten: Paulinus, Maurice, Paul St., Max, Calvin, Lukas W., Noah, Lennox und Etienne

Eure Trainer Rico und Jens

IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2017 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.