fussball volleyball turnen tanzen badminton  kegeln
VfL 05 Hohenstein-Ernstthal/Wüstenbrander SV – SV 1946 Mosel 4:0 (4:0).  

Auf Grund vieler krankheitsbedingter Ausfälle traten beide Mannschaften mit einem knappen Spielerkader an.
Bereits in der 2. Minute gingen wir durch einen Treffer von Laurin in Führung. Mitte der ersten Halbzeit gestalteten wir das Ergebnis durch Tore von Max und Jacob deutlich zu unseren Gunsten. 

Nach der Halbzeitpause konnten die Gäste auf Grund weiterer Ausfälle das Spiel nicht fortsetzen, da die Mindestspielerzahl unterschritten wurde.
Der Schiedsrichter musste das Spiel daraufhin abbrechen.

Wir wünschen unseren Gästen aus Mosel auch nochmal an dieser Stelle gute Besserung.

Unser Torschützen: (2') Laurin Cyrill Müller | (27', 37') Max Gino Falke| (33') Jacob Heinig


M. Koschnick

IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2018 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.