fussball volleyball tanzen  kegeln turnen badminton
SSV Blau-Weiss Gersdorf/Lugauer SC/SV Fortuna Niederwürschnitz -
SpG VfL 05 Hohenstein-Ernstthal/Wüstenbrander SV  3:6 (1:4)


Bereits in der 1. Minute konnte der Gastgeber in Führung gehen, wobei unsere Defensive da nicht gut aussah. Aber unsere Mannschaft nahm schnell die Spielkontrolle an sich und konnte bis zur 5. Spielminute das Spiel drehen. Bis zum Halbzeitpfiff erspielten unsere Jungs eine beruhigende 4:1-Führung, wobei der gute Torhüter der Gastgeber und der „Chancentod“ einiges verhinderten.

Die zweite Halbzeit verflachte mit zunehmender Spielzeit immer mehr, der einsetzende Regen und das Geläuf halfen dabei mit. Zwei Tore für jede Mannschaft kamen noch auf den Ergebniszettel des Schiris. Ein verdienter Sieg unsere Mannschaft, mit Luft nach oben.

Unsere Torschützen: (3', 19' ) Peter Spangenberger Garibaldi | (5')  Laurin Cyrill Müller | (40', 51') Eddie Egger| (71') Toni Leon Gehlhar


M. Koschnick

IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2017 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.