fussball volleyball turnen tanzen badminton  kegeln

SpG FC Sachsen Steinpleis Werdau/SV Motor Zwickau Süd - SPG VfL 05 Hohenstein-Ernstthal/Wüstenbrander SV 1:2 (0:0) 

Mit einigen Ausfällen im Kontor reisten wir zum Tabellenzweiten. Mit viel Disziplin und Kampf wollten wir gegenhalten. 

Genau das setzte heute die Mannschaft um. Bei ein zwei Aktionen der Gastgeber in der ersten Hälfte half uns Paul die Null festzuhalten.

In der zweiten Halbzeit nutzten wir die Konterräume und erzielten durch Tore von Laurin und Markus eine 2:0-Führung.
Der Gastgeber gab bis zum Schluss alles, aber außer dem Anschlusstreffer ließen wir nichts mehr zu und kassierten die ersten drei Auswärtspunkte.

Fazit: Heute stand eine Mannschaft mit gutem AZ auf dem Platz.

Unsere Torschützen: (56') Laurin Cyrill Müller | (72') Markus Neumann

M. Koschnick

IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2018 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.