banner1000x100 archiv
Archiv und Saisonrückblick ...
Rückblick auf die Fußballsaison 2017/2018...

SpG SV Waldenburg/SG Callenberg - VfL 05 Hohenstein-Ernstthal/Wüstenbrander SV 0:3 (0:2)

Bei sommerlichen Temperaturen stand die nächste Auswärtsaufgabe für unsere Mannschaft an. Wir begannen konzentriert und bereits in der 5. Minute konnte Laurin einen Abpraller vom Torwart zur Führung nutzen. Unsere Mannschaft hielt den Gastgeber von unserem Tor fern. In der 15. Minute erzielte Florian den zweiten Treffer für uns. Die Hitze auf dem Kunstrasen war kräfteraubend, so dass wir jetzt die Begegnung gut verwalteten, ohne Fehler zu machen.
Der Halbzeitpfiff war willkommen.

In der zweiten Hälfte gelang es uns noch besser, den Ball laufen zu lassen. Leider fehlte der letzte Biss vorm Tor. Ein Abseitstor und ein verschossener Elfmeter hatten wir noch auf unserem Zettel. Den Biss hatte dann doch noch Justin und erzielte das dritte Tor für uns. Damit war das Spiel entschieden und wir packten die drei Punkte ein.

Unsere Torschützen: (5') Laurin Cyrill Müller | (15') Florian Lasch| (64') Justin Menzel

M. Koschnick