banner1000x100 archiv
Archiv und Saisonrückblick ...
Rückblick auf die Fußballsaison 2017/2018...
SV Lok Glauchau-Niederlungwitz - VfL 05 Hohenstein-Ernstthal/Wüstenbrander SV  2:6 (2:6)

Am Tag der Arbeit traten wir zum Nachholspiel in Glauchau an. Unsere Mannschaft nahm die Losung des Tages sehr ernst und überrollte den Gastgeber in den ersten zehn Spielminuten förmlich. Die Trainer und Fans staunten nicht schlecht, eine Vier-Tore-Führung stand auf dem Zettel. Die Jungs nahmen sich jetzt erstmal ein Auszeit, was durch den Gastgeber mit zwei Gegentoren bestraft wurde. Aber unsere Mannschaft hatte heute Lust am Fußball spielen und Tore schießen, so dass wir bis zur Halbzeit dem Gastgeber noch zwei Tore einnetzten.

In der zweiten Halbzeit wechselten wir kräftig durch. Leider konnten wir die Treffsicherheit der ersten Hälfte nicht wieder erreichen. Durch eine gute Defensivleistung hatte unser Torwart Kevin in den zweiten 40-Minuten wenig zu tun.

Unsere Torschützen: (3') Toni Leon Gehlhar | (7', 8', 27') Laurin Cyrill Müller | (24') Nils Fehrling | (32') Jeremy Joseph Jentsch

M. Koschnick