fussball volleyball tanzen  kegeln turnen badminton
Volleyball - Jugend 09/2017Wir sind unserem Ziel ein gutes Stück näher gekommen.

Mittlerweile trainieren neun Nachwuchs-Volleyballer in einer Freizeit-Jugendmannschaft.
Es ist einfach toll zu sehen, wie unsere Jungs mehr und mehr Spaß an dieser Ballsportart finden und mit Begeisterung bei der Sache sind.

Auch freut es mich, dass unsere altgedienten Volleyballer mit hoher Motivation ihr Können und Erfahrungen vermitteln.

Die Organisation des Trainings bekommt immer mehr Struktur und wenn wir so weiter trainieren, können wir es uns in naher Zukunft auch mal trauen an einem Turnier teilzunehmen.

Jungs, wachst als Mannschaft zusammen, motiviert euch gegenseitig (wenn es mal nicht so klappt) und macht ruhig noch ein bisschen Werbung für unser „kleines Projekt“: U18 Freizeit-Mannschaft aus 12 Spielern.

Torsten Soa
Jugendleiter
IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2017 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.