fussball volleyball turnen tanzen badminton  kegeln

12.02.19 - Testspiel12.02.2019 - Testspiel Volleyball-Jugend : Nachwuchsspieler vom LSV Langenberg


Am Dienstag, dem 12. Februar, besuchten uns erneut die Nachwuchsspieler vom LSV Langenberg.
Anlass war das zweite Testspiel.

Wir starteten die Begegnung mit dem Ziel ein klassisches Match durchzuführen, in dem es darum geht sich in zwei Gewinnsätzen zu behaupten.

Dieses Spiel konnten wir in unserer Top-Besetzung knapp mit 2:1 gewinnen.

Es war geprägt von vielen guten Aktionen. Jedoch musste man auch wieder feststellen, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben, wenn wir ab Sommer in den Ligabetrieb einsteigen wollen.
Anschließend spielten wir noch weitere sechs Sätze bis 15 um allen Anwesenden Einsatzmöglichkeiten zu bieten.

Alle Seiten hatten viel Spaß, sodass es bestimmt nicht die letzte Begegnung bleiben wird.

Eure Trainer Eric und Basti
IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2019 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.