fussball volleyball tanzen  kegeln turnen badminton
Spielbericht F1 Jugend 12. Spieltag 
Oberlungwitzer SV1 - Wüstenbrander SV1 5:2 (2:2)

Am 12. Spieltag war unser Team beim favorisierten Oberlungwitzer SV zu Gast. Nach 2 hohen Niederlagen im Herbst 2016 wollte unser Team nachweisen, daß der leistungsmäßige Abstand zum OSV verkürzt werden konnte. Und so begann dann auch das Spiel. Unser Team startete hochkonzentriert und setzte den OSV mächtig unter Druck. Dem OSV-team gelang es in der 1. Halbzeit nicht sein Angriffsspiel aufzuziehen. So gelang es Benedict in der 3. Minute sogar unser Team mit 0:1 in Führung zu schießen. Diese Führung hielt leider nur 3 Minuten. In der 6. Minute konnte der OSV- Spieler mit der Nr. 5 sich im Zweikampf durchsetzen und eiskalt zum 1:1 abschließen. Trotzdem spielte unser Team weiter nach vorne und konnte durch Yuma verdient wieder mit 1:2 in Führung gehen.
Doch auch diese Führung sollte nicht lange halten. Nach einem Freistoß von der Mittellinie gelang es dem OSV direkt vor dem Halbzeitpfiff zum zu diesen Zeitpunkt unverdienten 2:2 auszugleichen.

In der 2. Halbzeit kam der OSV dann stärker wieder aufs Spielfeld ohne zunächst Kapital daraus zu schlagen. Dies blieb so bis zur 32. Minute. Hier setzte sich wieder der 5er gegen 3 WSV-spieler durch und spielte dann seinen Mitspieler frei der zum 3:2 einnetzte. Wir hatten uns noch nicht davon erholt und wieder setzte sich der 5er im Zweikampf durch und traf in der 33. Minute selbst zum 4:2. Unser Team gab sich hier nicht auf und hatte selbst gute Chancen zu verkürzen. Dies gelang leider nicht und der abgezockte OSV traf in der 36. Minute zum Endergebnis von 5:2.

Fazit: Eine sehr gute Leistung des WSV-teams. Der große Abstand zum OSV-team zu Saisonbeginn wurde deutlich verkürzt und trotzdem konnte das Spiel nicht gewonnen werden, weil es nicht gelang den Spieler mit der Nummer 5 über das gesamte Spiel auszuschalten. Schade das man in der ersten Halbzeit nicht mit einer Führung in die Pause gehen konnte und das es nicht gelang in der 2.Halbzeit die eigenen Chancen zum Tor zu nutzen.

Enrico

Bitte auf das Bild klicken...
Bitte auf das Bild klicken...
Bitte auf das Bild klicken...
IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2017 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.