fussball volleyball tanzen  kegeln turnen badminton
27.05.17 - E2-Jug. 7.Pktsp.-Rückr.FC 02 Zwickau – WSV 2       3:9

Am gestrigen Samstag waren wir bei schwül-warmen Wetter zu Gast bei den Nachwuchskickern des FC 02 Zwickau. Wir mussten diesmal die Mannschaft etwas umstellen, in dem Annalena im Tor stand und Chris mit draußen spielte. Auf dem Rasenplatz hatten wir gleich beim ersten Abwurf des gegnerischen Torwarts eine Chance durch Chris, die aber knapp am Tor vorbei ging. Wir gingen von Beginn an auf die Bälle und zwangen den Gegner zu Fehlern. Noch in der 1. Minute erzielte Yannik die Führung für uns und legte in der 3. Minute gleich noch das 2:0 nach. In der 4. Minute konnte sich dann Luca in die Torschützenliste eintragen und Chris traf in  der 6. Minute zum 4:0 aus unserer Sicht. Durch einen Abwehrfehler kassierten wir in der 9. Minute den unnötigen Anschlusstreffer, aber Luca konnte in der 11. Minute wieder den alten 4-Tore-Vorsprung wieder herstellen. In der 21. Minute konnte sich Sascha schön durchsetzen und traf mit einem straffen Schuss von der Strafraumgrenze zum  6:1 Pausenstand.

In der 2. Halbzeit konnten wir gleich wieder durch Yannik in der 26. Minute zum 7:1 erhöhen, aber fast im Gegenzug kassierten wir wieder durch Unordnung in unserer Abwehr das 7:2. Nach einer schönen Hereingabe von Luca versprang Niclas der Ball frei vorm Tor und auch ein Schuss von Yannik wurde durch den gegnerischen Keeper gut pariert. In der 31. Minute kam der FC 02 zum verdienten 3:8, weil wir es nicht schafften, den Ball aus der Gefahrenzone zu bringen. In der 32. Minute konnte Yannik nochmal ein Tor erzielen zum 9:3 für den WSV. In den restlichen 15 Minuten viel es beiden Mannschaften schwer, nochmal vor das gegnerische Tor zu kommen. Der Gastgeber bekam in der 38. Minute noch einen berechtigten Strafstoß, der aber super von Annalena pariert werden konnte. Am Ende stand ein verdienter 9:3 Sieg für uns zu Buche, der sogar etwas höher hätte ausfallen können. Danke nochmal an Yannik aus der F1 für das Aushelfen und die 5 Tore. Momentan sind wir 1. in unserer Staffel und am 9.6. spielen wir zu Hause gegen den punktgleichen Verein aus Crimmitschau. Da würden wir uns nochmal über viele Fans freuen, die uns lautstark unterstützen. Gute Besserungswünsche auch nochmal an Leon auf diesem Weg von der gesamten Mannschaft.

Es spielten:  Niclas, Chris, Annalena(Tor), Yannik, Paul, Sascha, Luca und Eric

Eure Trainer:  André und Micha

Bitte auf das Bild klicken...
Bitte auf das Bild klicken...
Bitte auf das Bild klicken...
IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2017 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.