fussball volleyball tanzen  kegeln turnen badminton
20.05.17 - E2-Jug. 6.Pktsp.-Rückr.WSV 2 – TSV Sachsen Steinpleis Werdau 3    11:0

Am heutigen Samstag waren die punktgleichen Tabellennachbarn vom TSV Sachsen Steinpleis Werdau 3 bei uns in Wüstenbrand zu Gast. Von Beginn an wollten wir konzentrierter sein als vorige Woche und besser zum Ball gehen. In der 5. Minute zog Niclas einfach mal aus der Entfernung ab und dem Torhüter rollte der Ball durch die Beine zum 1:0. Luca legte nach einer schönen Einzelaktion in der 7. Minute zum 2:0 nach. In der Folge nutzten wir unsere Chancen durch Niclas(10.) und Fabio(14) zur 4:0 Führung. Die Gäste hatten jetzt eine Druckphase mit mehreren guten Chancen, die aber von Chris vereitelt wurden. Wir besannen uns jetzt wieder auf unsere Stärken und Niclas erhöhte in der 22. Minute durch einen Hammer ins linke obere Eck zum 5:0 Pausenstand, der aber hätte höher ausfüllen müssen bei den vielen Chancen.

Zu Beginn der 2. Halbzeit ging es viel im Mittelfeld hin und her und es gab kaum Torabschlüsse. Jetzt kam der Auftritt von unserer Annalena, die mit einem lupenreinen Dreierpack in der 34., 35. und 39. Minute das Ergebniss auf 8:0 erhöhte. In der 42. Minute wurde Sascha eingewechselt und er lief gleich in Richtung Tor, bekam den Ball und schob zum 9. Tor für uns ein. In der 43. Minute trug sich Fabio nochmal in die Torschützenliste ein und Luca setzte in der der 45. Minute den Schlusspunkt des Torreigens. Die Gäste wurden von unserer Mannschaft heute klar beherrscht und in der 2. Halbzeit war es eigentlich nur ein Spiel auf ein Tor. Auch ein großes Lob heute an Paul, der in der Abwehr richtig viel Laufarbeit und Körpereinsatz zeigte und dadurch auch zu dem Sieg ohne Gegentreffer beitrug. Es war heute eine sehr gute Leistung, auf die unsere Mannschaft stolz sein kann mit deutlicher Verbesserungstendenz zu voriger Woche und wir konnten dadurch den 3. Tabellenplatz festigen. Nächste Woche geht es dann zum FC 02 Zwickau und wir würden uns wieder über zahlreiche Anhänger freuen, die unsere Mannschaft anfeuern.

Es spielten:  Niclas(3), Chris(Tor), Annalena(3), Sascha(1), Luca(2), Fabio(2), Paul und Eric

Eure Trainer:  André und Micha

Bitte auf das Bild klicken...
Bitte auf das Bild klicken...
Bitte auf das Bild klicken...
IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2017 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.