banner1000x220
fussball kegeln turnen  volleyball  tanzen  badminton 

Wüstenbrander SV – SG Traktor Neukirchen/Pleiße  1:1 (0:0) 

Zum heutigen Heimspiel erwarteten wir den bereits feststehenden Meister unserer Staffel. Beide Mannschaften wollten heute nicht als Verlierer vom Platz gehen. Es entwickelte sich ein sehenswertes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die stattliche Fankulisse war emotional dabei.

Nach der Halbzeitpause nutzten die Gäste eine Lücke in unserer Abwehr und erspielten sich die Führung. Aber nur zwei Minuten später kamen wir zurück ins Spiel, nach guter Vorabreit von Justin konnte Daniel einschieben. Beide Mannschaften kämpften bis zum Schlusspfiff, aber beide Torhüter hielten Ihren Kasten dann sauber. Auf Grund der Leistung ein verdienter Punkt für unsere Mannschaft und am Samstag geht’s schon zu Hause weiter.

Unser Torschütze: (50') Daniel Vieweg


M. Koschnick