banner1000x220
fussball kegeln turnen  volleyball  tanzen  badminton 

SpG Heinrichsort-R./St. Egidien/Hohndorf - Wüstenbrander SV   0:0 (0:0)  

Heute ging es zum Auswärtsspiel nach St. Egidien.
Die Gastgeber wollten heute sicherlich gewinnen, hatten aber nicht die Portion Glück dabei, zwei Pfostenschüsse in der ersten Hälfte waren das Ergebnis. Die Zuschauer sahen ein über weite Strecken faires und kampfbetontes Spiel mit einem souveränen Schiri und guten Assistenten.

Spielerisch erarbeitete Chancen waren auf der Gästeseite heute Mangelware, da es uns nicht gelang, die Abwehr der Heimmannschaft ausreichend unter Druck zu setzen.
Unsere Mannschaft konnte einen schwer erkämpften Punkt entführen und dies war sicherlich das Positivste, denn der ein oder andere Spieler kam doch sehr deutlich an sein Konditionslimit.


M. Koschnick