banner1000x220
fussball kegeln turnen  volleyball  tanzen  badminton 

Wüstenbrander SV – SpG FSV Silberstraße/Wiesenburg/SG Friedrichsgrün  6:0 (4:0)  

Bereits in der 2. Spielminute lag der Ball im Netz der Gäste. Danach nahm sich unsere Mannschaft die erste Pausenphase, was die Gäste mit ein paar Aktionen Richtung unseres Tores nutzten. Die letzten 10 Minuten der 1. Halbzeit konnten wir dann das Spiel bereits zu unseren Gunsten vorentscheiden, was auch die Tabellensituation zu erwarten ließ.
Die zweite Hälfte war dann geprägt durch viele Wechsel, Leerlauf und Unkonzentriertheiten beim finalen Pass bzw. Abschluss, so dass der Ball letztendlich noch zweimal im Gästetor einschlug.

Fazit: Am Ende ein sicherer und verdienter Sieg, aber die nächsten Spiele werden wir als Mannschaft anders gefordert werden.

Unsere Torschützen: (2', 30', 78') Florian Lasch | (29') Daniel Vieweg | (39', 50') Justin Müller

M. Koschnick