fussball volleyball turnen tanzen badminton  kegeln

23.06.18 - E-Jun. Saisonabschluss

Saisonabschluss Grossröhrsdorf

 

Letztes Wochenende waren wir zusammen mit den Eltern zu unserem Saisonabschluss bei einem gut organisierten und stark besetzten Turnier in Grossröhrsdorf zu Gast.

Dort bekamen unsere Spieler noch ein Shirt vom Pokalsieg mit eigener Nummer und Jubelmaterial für abends überreicht. Wir haben auch dort mit unseren Zelten übernachtet und waren bis in die frühen Morgenstunden zur großen Party im Festzelt mit Rockpirat. Leider war das Wetter bescheiden (es regnete die ganze Zeit und war windig/kühl), aber davon ließen wir uns die Laune nicht verderben.
Sportlich waren 12 Mannschaften gemeldet und es wurde in 2 Sechsergruppen (10 Minuten im 6:1 Modus) gespielt.
Mit 4 Unentschieden und einer Niederlage belegten wir nur den 5. Platz in unserer Gruppe und spielten dann um Platz 9/10 gegen die 2. Mannschaft vom Gastgeber Grossröhrsdorf.
In diesem Spiel gingen wir schnell 2:0 in Führung, aber kassierten dann doch noch 2 Gegentreffer. Somit kam es zu einem spannenden Neun-Meter-Schießen im strömenden Regen, was wir dann nach insgesamt jeweils 9 Schützen pro Mannschaft mit 5:6 knapp verloren.
Aber ab dann stand nur noch der Spaß im Vordergrund und es war Feiern mit unseren Eltern angesagt. Der Last-Minute Sieg der Deutschen Mannschaft gegen Schweden wurde lautstark gefeiert und danach ging es ins Festzelt zur Party von Rockpirat.
Dort wurden neue Tanzstile kreiert, Manuela und Sabina tanzten sogar mit auf der Bühne und die Kids standen mit ganz vorn. Weit nach Mitternacht fielen wir dann alle todmüde ins Bett.
Am Morgen stand noch ein gemeinsames Frühstück auf dem Programm und die Spieler und Betreuer bekamen noch einmal Geschenke für die erfolgreiche Saison - vielen Dank dafür. Dann hieß es wieder alles zusammen packen, die Zelte abbauen und ab nach Hause.

Wir möchten uns hiermit auch bei allen Eltern und Großeltern für die Organisation und Mithilfe während der gesamten Saison und dem Abschluss bedanken. Vielen Dank auch nochmal für die schönen Geschenke und Aufmerksamkeiten für uns.
Wir wünschen viel Spaß beim Bilder anschauen und Euch allen eine schöne Sommerzeit - wir sehen uns und viel Erfolg für die neue Saison.

Eure Betreuer:  Christian und Micha

IMPRESSUM Facebook logo 180x50  Copyright © 2018 Wüstenbrander Sportverein. Alle Rechte vorbehalten.